Kreisfamilienfest am 3. Oktober 2023

By | 9. Oktober 2023

Beim großen Kreisfamilienfest am Dienstag, 3. Oktober in Schloss Salem gab es Erlebnisse und Mitmachangebote für Groß und Klein. Von 11:00 bis 18:00 Uhr zeigten Sportvereine und -gruppen aus dem Landkreis, wie vielseitig ehrenamtlich organisierter Sport sein kann: Ballsportarten, Radsport in ganz verschiedenen Varianten, Tanz, Turnen und sogar Autorennen, Skifahren und Hundesport standen auf dem Programm.

Auch der TSV Mühlhofen war dabei. So war er mit der Handball-Abteilung auf dem gemeinsamen Stand der Handball-Spiel-Gemeinschaft Mimmenhausen-Mühlhofen (HSG MM) mit einer Wurfgeschwindigkeitsmessanlage und dem Vorsitzenden, als Betreuer der Mitmachangebote des Sportkreises Bodensee, vertreten. Bei sommerlichen Temperaturen wurde die Veranstaltung von Klein und Groß sehr gut besucht und alle hatten viel Spaß bei den einzelnen Programmpunkten sowie bei den Mitmachangeboten.